Industriegebiet "Am Wartenberg"

Im Industriegebiet "Am Wartenberg", ist das produzierende Gewerbe (Bosch) und entsprechende Zuliefer - bzw. Logistikunternehmen mit direkter Produktionsverflechtung ansässig.

Infos zum Standort

Gesamtfläche:

560.000 m²  

Baufl. (netto):

448.000 m²

Ausweisung:

GI

freie Flächen:

0,00 m²

Planungsstand:

B-Plan Satzung Nr. 9 rechtskräftig

Erschließung:

voll erschlossen

Baubeginn:

sofort möglich

Branchen:

Produzierendes Gewerbe, Zuliefer- bzw. Logistikunternehmen

 

Ansprechpartner:
Wirtschaftsförderung der Stadt Eisenach

Stadtverwaltung Eisenach
Jens HartlepMarkt 1
99817 Eisenach

jens.hartlep(at)eisenach.de
Tel. 03691 670 170
Fax  03691 670 900


Neuigkeiten

AKTUELLES...

Dienstag, 21. März | 21.03.17 11:17

Beginn: Do, 18.05.2017, 15:00 Uhr Ende: Do, 18.05.2017, 17:00 Uhr Ort: Coworking Eisenach, Am Goldberg 2, 99817 EisenachAnmeldung „Beschwerden kennen wir nicht“, sagt die Unternehmerin, die mir gegenübersteht. Ich...

Mittwoch, 8. März |  8.03.17 12:29

• PSA-Gruppe wird Nummer zwei in Europa. Die starke und ausgewogene Präsenz in den    Heimatmärkten ist die Grundlage für weltweites rentables Wachstum• Joint-Venture zur Automobilfinanzierung mit BNP...

Montag, 27. Februar | 27.02.17 13:09

Gütesiegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen(Eisenach) Die Truck-Lite Europe GmbH und die Umform- und Fügetechnik Eisenach GmbH  haben sich erfolgreich dem Gütesiegelprozess...

Mittwoch, 15. Februar | 15.02.17 09:13

Social Media Bash - wie nutze ich soziale Medien im B2B? Social Media ist in aller Munde! Aber wie funktioniert Social Media Marketing und kann ich es für mein Unternehmen gezielt und strategisch nutzen? Was ist wichtig und...

GIS GMBH

+49 (0) 3691 - 621 0