Sport aktuell

Bürgerbefragung zu den Spiel- und Sportstätten in Eisenach

Die Stadtverwaltung Eisenach möchte ihre Spiel- und Sportstättenplanung noch zielgerichteter umsetzen. Daher bietet sie allen Bürgerinnen und Bürgern vom 3. bis 31. März die Möglichkeit, an einer Befragung teilzunehmen. Der Fragebogen wird im Bürgerbüro der Stadtverwaltung (Markt 22, Eisenach) ausliegen, er kann aber auch hier direkt heruntergeladen und ausgefüllt werden.

 

Zum Online-Fragebogen (PDF)

 

Der Online-Fragebogen ist ausgefüllt bitte an die folgende Mailadresse zu senden: sportstaetten(at)eisenach.de.

 

Ein Fragebogen, der sich speziell an Kinder richtet, wird in den Kindertagesstätten ausliegen. Die Eisenacher Schulen und Sportvereine werden von der Stadtverwaltung gesondert angeschrieben und/oder erhalten den Fragebogen auf Anfrage.

 

"Mit der Befragung haben wir die Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer – also der Eisenacherinnen und Eisenacher – konkret zu erfassen. Nur dann können wir sie auch im weiteren Prozess berücksichtigen", sagt Andreas Ludwig (Dezernent für Bauwesen und Umwelt). Er hofft, dass sich deshalb möglichst viele Bürger an der Umfrage beteiligen.

 

Parallel zur Umfrage werden in alle Eisenacher Spiel- und Sportstätten von der Verwaltung und einem Architekturbüro besichtigt.

 

Reformationsstadt Europas

Stadtverwaltung

+49 (0) 3691 - 670 800

E-Mail an die Stadt

Eisenach auf Facebook