Ihre Bewerbung
Sollten wir Ihr Interesse an einer Ausbildung hier in der Stadtverwaltung Eisenach geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die zu besetzenden Ausbildungsstellen werden rund ein Jahr vor Ausbildungsbeginn öffentlich ausgeschrieben. Der Ausschreibungstext steht in der örtlichen Tagespresse oder auf dieser Internetseite unter Ausschreibungen.
Bis zu dem in der Ausschreibung benannten Bewerbungsschluss sollten Sie eine möglichst aussagekräftige Bewerbung schriftlich auf dem Postweg mit folgenden Unterlagen einreichen:
- Tabellarischer Lebenslauf
- Passbild (freiwillig)
- Kopien der letzten zwei Schulzeugnisse - beglaubigte Kopie des Abgangs- oder Abschlusszeugnisses der zuletzt besuchten Schule
- liegt noch kein Abschluss vor, bitte Kopie der letzten beiden Zeugnisse
- Bescheinigungen von Praktika
- Kopien von Urkunden und Zeugnissen, die die Bewerbung ergänzen können
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich um einen der begehrten Ausbildungsplätze!
Bitte beachten Sie:
Übersenden Sie uns nur Kopien. Achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbungsunterlagen komplett sind. Wenn Sie Ihre eingereichten Unterlagen wieder zurück haben möchten, so legen Sie einen an Sie selbst adressierten und frankierten Rückumschlag (mind. DIN A-) bei.
So erreichen Sie uns
Personal- und Organisationsamt
Markt 2
99817 Eisenach
auf Google Maps anzeigen