Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen von Bauleistungen

In der Stadtverwaltung ist die Zentrale Vergabestelle die federführende Organisation für bestimmte Ausschreibungs- und Vergabeverfahren.

 

Gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A informiert die Stadtverwaltung Eisenach als Auftraggeber über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen nach § 3a Abs. 2 Nr. 1 VOB/A ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer.  

Bekanntmachung über eine beabsichtigte Beschränkte Ausschreibung (VOB)

Bekanntmachung über eine beabsichtigte Beschränkte Ausschreibung (VOB) gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A i.V.m. Nr. 1.2.2.1 Abs. 6 und Nr. 3.4 Abs. 1 ThürVVöA

 

1. Auftraggeber: Stadtverwaltung Eisenach, Markt 2, 99817 Eisenach, Telefon-Nr. 03691 670-157, E-Mail

 

2. Auftragsgegenstand: Installation einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Sozialtraktes

 

3. Ort der Ausführung: Heinrichstraße 11 in 99817 Eisenach 

 

4. Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung: Elektroinstallationsarbeiten

    - 1 St. Photovoltaikanlage 27 kWp ohne Speicher inkl. Stellung des Baugerüstes für die Bauzeit

    - 1 St. Anschluss an die Bestandsanlage

    - 1 St. Antragstellung und Anmeldung beim VNB sowie bei der Netzagentur

 

5. voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 2. Quartal 2025

So erreichen Sie uns

Fachgebiet Zentrale Vergabestelle und Beschaffung
Constanze Radtke
Markt 2
99817 Eisenach
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Montag: 9-12 Uhr
Dienstag: 9-12 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr
Donnerstag: 9-12 und 14-16 Uhr
Freitag: 9-12 Uhr
sowie nach Vereinbarung